Ängste loslassen - Wie Pferde dich darin unterstützen können

91 - Hast du im Alltag immer mal wieder Ängste und traust dich nicht, deine volle Größe zu erkennen und zu leben? Oder ist etwas Konkretes vorgefallen, wonach du Ängste entwickelt hast? Vielleicht haben diese sogar auch mit Pferden zu tun - z.B. aufgrund eines Reitunfalls, weil ein Pferd mal mit dir durchgegangen ist oder weil du dir oft Sorgen um dein Pferd machst? Was, wenn aber genau die Pferde dir etwas geben können, das dir dabei helfen kann, mutiger zu werden und deine Ängste hinter dir zu lassen? Und das ganz gleich, ob du nun Angst vor Pferden, Angst um dein eigenes Pferd oder Angst in einem ganz anderen Bereich hast? Jasmin Öztin hat selbst drei Pferde, die inzwischen mit bei ihr am Haus leben und kennt sich mit Pferdeverhalten sowie artgerechter Haltung aus. Auf ihren "Burghof Herzenspferde" kommen teilweise Menschen, die noch unsicher sind mit Pferden oder die gerne ihren eigenen Weg in der Pferdehaltung oder in ihrem Leben gehen möchten - aber noch nicht so recht wissen, wie sie dies anstellen sollen. Im Sommer durfte ich bereits 3 Seminare bei Jasmin und ihren Pferden geben, in denen sich teilweise auch das Thema Angst zeigte. Es war so wundervoll, wie sanft und ruhig ihre Pferde den Prozess für die Teilnehmer begleitet haben und wie gelöst sie waren, nachdem sie über ihre persönliche Hemmschwelle hinüber gegangen sind! In diesem Interview reden wir über die Erlebnisse und welche Botschaft die Pferde an uns Menschen haben, um unsere Ängste leichter zu überwinden. Denn eigentlich laden sie uns dazu ein, noch mehr wir selbst zu sein, weniger nachzudenken und unerschrocken unseren Weg zu gehen ... Möchtest du so etwas auch einmal erleben? ►►► Im November komme ich noch einmal auf den Burghof Herzenspferde, mit dem 4 Tageskurs Access Foundation: https://sonjaneuroth.de/produkt/access-foundation-pferdehof/ ►►► Jasmin Öztins Seiten: ► https://www.facebook.com/BurghofHerzenspferde ► Fb Gruppe für deinen Weg: https://www.facebook.com/groups/377567870072837 ► Fb Gruppe zur Paddocktrailplanung: https://www.facebook.com/groups/873045609888901 ____________________________________________________________________ ► Den Blogpost zu dieser Episode findest du unter https://seelenfreunde-tierkommunikation.de/91-aengste-loslassen-pferde/ ► Weitere Infos findest du auf meiner Webseite http://seelenfreunde-tierkommunikation.de ► Tierkommunikation lernen online, Ausbildung zum Animal Creation Coach & mehr Erfolg für dein Tierbusiness: https://seelenfreunde-tierakademie.com ► Für weitere Tipps und regelmäßige Impulse, komm in meine Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/deintierverstehen/ ► Möchtest du deine Berufung mit Tieren leben oder dein Tierbusiness zum wachsen bringen? Komm in meine Tierbusiness Fb Gruppe: https://www.facebook.com/groups/deintierbusiness

Om Podcasten

Dein Podcast für intuitive Tierkommunikation, eine entspannte Mensch-Tier Beziehung und Persönlichkeitsentwicklung zusammen mit deinem Hund, deiner Katze oder deinem Pferd! Möchtest du dein Tier besser verstehen, um Probleme gemeinsam mit ihm zu lösen? Hier bekommst du zahlreiche Tipps, wie du deine Intuition in Bezug auf dein Tier schulst und einen noch besseren Zugang zu ihm bekommst. Verstehe die Bedürfnisse deines Tiers - nicht nur, wenn es sich einmal seltsam verhält oder krank wird, sondern auch um gemeinsam mit ihm noch mehr Freude in euren Alltag zu bringen. Ich erkläre dir, wie Tiere die Welt sehen und wie du dich Seite an Seite mit deinem Vierbeiner weiterentwickeln kannst und gebe dir Einblicke wie es ist, ein Tierbusiness (Tierberufung) zu führen und täglich mit Tieren zu arbeiten. Animal Creation® Coach Sonja Neuroth (www.seelenfreunde-tierkommunikation.de)