Neue Wege mit deinem Tier: Was dich 2021 erwartet

Animal Creation® - Mehr als Tierkommunikation - A podcast by Sonja Neuroth | Expertin für Tierkommunikation, & Mensch-Tier Coaching - Thursdays

96 - 2020 war nicht "nur" ein schlechtes Jahr für alle Tiermenschen. Vielleicht konntest du sogar mehr Zeit mit deinem Tier verbringen, als jemals zuvor? Wir in der Seelenfreunde Tierakademie zumindest konnten einige Kurse live vor Ort mit Pferden veranstalten und allen Beteiligten tat diese tiefe Verbundenheit mit den Tieren so gut! Nicht nur der Kontakt, sondern auch, was die Pferde ihnen als Botschaft mitgaben... 2020 hat meine Arbeit auch noch einmal mehr Tiefe gewonnen. Es kommen nun vorwiegend Menschen zu mir, denen es weniger darum geht, dass ihr Tier immer perfekt gehorcht, sondern Menschen, denen vor allem die Weiterentwicklung mit ihrem Tier am Herzen liegt. Ich durfte miterleben: Tiermenschen sind jetzt offener denn je, eine intuitive Beziehung mit gegenseitigem Vertrauen aufzubauen - und es geht schon lange nicht mehr nur darum, dass ich etwas für sie übersetze, sondern wie Mensch und Tier im Team noch mehr zusammenwachsen. Ich habe daher den Eindruck: Wir sind bereit, eine Stufe weiterzugehen! Was heißt das für 2021? In diesem Podcast gebe ich einen kurzen Rückblick auf die Mensch-Tier Beziehungen in 2020 und wie es in 2021 für dich und dein Tier weitergehen könnte, wenn auch du dir wünschst, dass ihr noch mehr Freude und Leichtigkeit miteinander habt und dass du dich nicht mehr verunsichern lässt, wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht oder wenn jemand anderes von außen dir rein redet und du nicht weißt, ob dieser Ansatz für dich wirklich stimmig ist ... ►►► Mehr zu den Themen & Möglichkeiten 2021 findest du in der Tierakademie: https://seelenfreunde-tierakademie.com ►►► Auf unserem Telegram Kanal gibt es ein gratis Audio zum Thema "Löse dich aus inneren und äußeren Zwängen mit deinem Tier": https://t.me/seelenfreundetierakademie ____________________________________________________________________ ► Den Blogpost zu dieser Episode findest du unter https://seelenfreunde-tierkommunikation.de/96-neue-wege-2021 ► Weitere Infos findest du auf meiner Webseite https://seelenfreunde-tierkommunikation.de ► Tierkommunikation lernen online, Ausbildung zum Animal Creation Coach & mehr Erfolg für dein Tierbusiness: https://seelenfreunde-tierakademie.com ► Für weitere Tipps und regelmäßige Impulse, komm in meine Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/deintierverstehen/ ► Möchtest du deine Berufung mit Tieren leben oder dein Tierbusiness zum wachsen bringen? Komm in meine Tierbusiness Fb Gruppe: https://www.facebook.com/groups/deintierbusiness

Visit the podcast's native language site