#S2E20 Espresso – Wozu handle ich so, wie ich handle?

shipLEADER - A podcast by Aleko Vangelis & Dr.-Ing. Peter Becker - Wednesdays

Categories:

Wie lauten meine inneren Überzeugungen? Wozu handle ich so, wie ich handle? Diese Fragen, die auf unsere Persönlichkeit abzielen, begleiten uns derzeit in diesem Podcast. Denn auch wenn ich z.B. im Beruf sehr erfolgreich bin, sollte ich mir die Frage erlauben, ob ich mich gerade auf einem gesunden Weg befinde, der mich glücklich macht. Zu einer gesunden Selbstfürsorge gehört es, Körper, Geist und Seele im Einklang zu halten. Es geht darum, seinen Selbstwert ganzheitlich zu verstehen und nicht nur im Berufskontext. Peter Becker und Aleko Vangelis führen in diesem Espresso neben prominenten Beispielen auch solche aus ihrem Arbeitsalltag an. Dabei erläutern sie den entscheidenden Unterschied zwischen der Verhaltensebene und der Ebene innerer Überzeugungen. Das Thema Persönlichkeit wird uns in diesem Jahr verstärkt bei „führen mit Herz“ begleiten, denn eine Führungspersönlichkeit mit Herz zu sein bedeutet, an der Persönlichkeit zu arbeiten. Ihr seid neugierig, was „führen mit Herz“ betrifft? Ihr möchtet mehr Infos, oder einfach einen Austausch? Kontaktiert uns unter [email protected] oder über LinkedIn. Wir stehen gerne für ein persönliches Gespräch bereit.

Visit the podcast's native language site