#S2E34 Latte Macchiato mit Schuss – Gast: Rebecca Kazav

shipLEADER - A podcast by Aleko Vangelis & Dr.-Ing. Peter Becker - Wednesdays

Categories:

„Ich weiß, dass ich in meiner Gesamtverantwortung kein Spezialist mehr sein kann, aber genau diesen Spezialisten besser zuhören muss, wenn ich eine gute Entscheidung treffen möchte“, sagt Rebecca Kazav, Chief Sales Officer (CSO) der MUSTANG Group. Aufmerksames Zuhören ist generell eine extrem wichtige Schlüsselkompetenz für Führungskräfte, wie der Hörer dieser shipLeader-Folge schnell merkt. Seit Oktober 2017 verantwortet sie sämtliche Vertriebskanäle des eigenen Retail sowie den Wholesale des Unternehmens, in dem sie seit 2007 tätig ist. Im Dialog mit Aleko Vangelis gewährt Rebecca Kazav Einblicke in prägende Erlebnisse aus Kindheit und Jugend, die ihr heute im Führungsalltag extrem weiterhelfen. Außerdem nimmt sie uns mit in die Führungskultur der MUSTANG Group, in der der Mensch und eine gute Beziehungskultur stark im Fokus stehen – und sie spricht darüber, was für ein Gewinn es an den verschiedensten Stellen sein kann, besonders aufmerksam zuzuhören. Gerade, wenn man es als Führungskraft als seine Aufgabe sieht, Menschen in ihre Berufung zu führen, damit ihnen und dem Unternehmen der maximale Nutzen zukommt. Denn: „Jeder Mensch braucht von mir etwas anderes, um in seine Berufung zu kommen. Da muss ich als Führungskraft sehr aufmerksam sein, um herauszufinden, was das ist.“ www.fuehrenmitherz.de

Visit the podcast's native language site