Folge 107 - Kaffee, Rum, und mehr Zähne für mehr Bandbreite. Dennis Mankel von e*thirteen.

Dennis Mankel ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Deutschen Fahrradbranche. Warum aber sein kleines Team so viel Herz und Fleiß an den tag legt, warum Kaffee und Rum zwei Wegbegleiter waren und warum die Kasette von e*thirteen noch viel mehr beinhaltet, als wir sehen, verrät er uns in diesem Podcast.

Om Podcasten

In diesem Podcast "Hot Seats and Cold Brews - der Mountainbike Podcast" geht es um Mountainbikes und alles drumherum. Zusammen mit der Downhill Racerin Nina Hoffmann sprechen wir über alles rund um den Downhill Sport. Von Christian Textor alias Texi erfahrt Ihr die neusten News und Hintergründe aus dem Bereich Enduro. Dennis Stratmann und Tobias Woggon sprechen mit spannenden Persönlichkeiten aus der Rad Szene.