#659 - Das Damengambit

Sneakpod - A podcast by Sneakpod

Schach matt...setzt uns die fantastische Netflix-Mini-Serie Das Damengambit, die nicht nur mit optischen Genüssen aufwartet. Eher mit Langeweile und öder Bluesweihnachtsmusik bewirtet uns Sofia Coppola in A Very Murray Christmas, den zumindest wir trotzdem immer noch besser bewerten als A California Christmas, den diesjährigen Weihnachtsfilmtiefpunkt. Wer auf der Suche nach wahrer Kunst, wenn auch des Tötens, ist oder auf der Suche nach sportlichen Anregungen, dem sei John Wick 3 inkl. Bonusmaterial empfohlen. In Sachen Corona gibt es nicht viel Neues zu berichten, zumal von Explained: Die nächste Pandemie bereits 2019 alles Relevante prophezeit wurde. Ebenso wenig Neues bringt Berlin Berlin - Der Film und neben Stefans Klorollenhacken und der neuen Song-Exploder-Staffel bleibt nur zu erwähnen, dass Christoph mit seinem Twingo das Rennen um das erste Elektroauto gewonnen hat, dann aber leider nicht vom Parkplatz kam.

Visit the podcast's native language site