SGHH #328 Sonderedition mit Mario Maxeiner #COVID19

So Geht Hotel Heute - A podcast by Marco Nussbaum

Categories:

Folge 28 der Sonderedition des So Geht Hotel Heute-Podcasts, hält einen weiteren interessanten und dieses Mal internationalen Gast bereit, den Managing Director Northern Europe der IHG (InterContinental Hotels Group) und IHA-Beiratsmitglied (Hotelverband Deutschland e.V.), Mario Maxeiner. Maxeiner berichtet über seine langjährige Karriere in der Hotellerie, in die er, wie er sagt, immer noch jeden Tag sehr gerne sein Herzblut steckt und er erzählt, wie ihn seine Zeit in New York City und Shanghai geprägt haben, welche Sorgen ihn derzeit beschäftigen und warum er froh ist, aktuell mal wieder in Good Old Germany zu sein. Gemeinsam mit Marco Nussbaum, wird diskutiert worauf es den Gästen in der Krise wirklich ankommt, welche Themen etwas in den Hintergrund rücken und warum der aktive Dialog des Hotelverbands in der derzeitigen Lage so wichtig ist wie nie zuvor.

Visit the podcast's native language site