SODOM & CORONA #19 - Sugarfari um die Welt

WE'RE BACK! Bevor unsere Winterpause unterbrechungslos in die Sommerpause übergeht, überwinden die zwei arbeitsscheuen Podcats die Corona-Lethargie und eröffnen hiermit offiziell die Podcastsaison 2021. Wir möchten euch in dieser Zeit, in der das Reisen für viele unmöglich geworden ist, auf eine sinnlich-süße Safari einladen, eine SUGARFARI. Dazu probieren wir uns durch Süßigkeiten aus aller Welt: Lollies aus Afrika, Kekse aus Australien, klebrigen USA-Nougat, Atomic Explosion-Kaugummies aus England und vieles mehr. Und währenddessen plaudern wir schmatzend über Diabtetes, wie sich ein Penis im Toaster so fühlt, die BILD-Affäre um Julian Reichelt, die Fortsetzung des Prinzen aus Zamunda und natürlich das tolle Netflix-Hausboot von Dieter Bohlen, dass Harry und Maggy so toll renoviert haben. Wir fragen uns: Warum? War doch vorher schon schön.

Om Podcasten

Bis vor kurzem war dies die Heimat des epidemischen Pandemie-Podcasts SODOM & CORONA mit NIELS RUF, Sidekick Matze und prominenten Gästen von MARTIN SONNEBORN bis NATALIA AVELON. Nachdem die Pandemie ja nun sogar in Deutschland beendet ist, haben wir das Interviewformat in SODOM & CO umbenannt & probieren ein bißchen mit der Call-In-Show NOTRUF LIVE herum. Letztere ist schnell erklärt: Mittwoch und Sonntags könnt ihr bei YOUTUBE Niels LIVE im Studio anrufen - wie "Domian", minus öffentlich-rechtlicher Sozialpädagogik. TIPP: Die LOVELINE-Ausgaben mit PSYCHOLOGIN LOU und SEXPERTIN NINA QUEER 🤤