SODOM & CORONA #8 - That escalated quickly....

HEUTE SIND WIR EINE MORNINGSHOW, aber am Dienstag, da waren wir eine All-Night-Live-Election-Gala. So war zumindest der Plan. Doch dann kam unser allseits beliebter Director, Co-Host und Freund Matze mit Corona-Verdacht ins Krankenhaus, Moritz Hohl wurde in einem 5min-Crashkurs zum Regisseur ausgebildet, Evil Jared Hasselhoff kam mit gigantischer US-Fahne ins Studio & das Desaster nahm seinen Lauf... Warum der Live-Stream länger ging als geplant, was backstage nach der Show noch los war, weshalb der Moderationsdesk kaputt ist & ob Matze nun Corona hat, erfahrt ihr in dieser Episode. Ausserdem lüftet Evil Jared ein grosses Geheimnis der Popgeschichte: Wer tötete den Sänger von DROWNING POOL...?

Om Podcasten

Bis vor kurzem war dies die Heimat des epidemischen Pandemie-Podcasts SODOM & CORONA mit NIELS RUF, Sidekick Matze und prominenten Gästen von MARTIN SONNEBORN bis NATALIA AVELON. Nachdem die Pandemie ja nun sogar in Deutschland beendet ist, haben wir das Interviewformat in SODOM & CO umbenannt & probieren ein bißchen mit der Call-In-Show NOTRUF LIVE herum. Letztere ist schnell erklärt: Mittwoch und Sonntags könnt ihr bei YOUTUBE Niels LIVE im Studio anrufen - wie "Domian", minus öffentlich-rechtlicher Sozialpädagogik. TIPP: Die LOVELINE-Ausgaben mit PSYCHOLOGIN LOU und SEXPERTIN NINA QUEER 🤤