SODOM & CORONA #9 - Covid is a Podkiller

Matze ist der eiskalten Schippe des Corona-Todes nochmal enthüpft, Niels war in Quarantäne und Evil Jared überlegt, wie er mit seiner Glock 18 durch die Kennedy-Sex-Tunnel ins Weisse Haus gelangen könnte - oder so ähnlich.  Aber hört selbst! (Auf dem Thumbnail steht #8, aber es ist tatsächlich Folge #9. Hätten wir ändern können, aber dann wäre ja wirklich gar keine Zeit mehr für Netflix & Chill. Viel wichtiger: Die nächste Show ist die ZEHNTE - stellt also schon mal den Rotkäppchen kalt & kauft euch einen Fertigkuchen im Supimarkt, denn es wird eine PARTY!)

Om Podcasten

Bis vor kurzem war dies die Heimat des epidemischen Pandemie-Podcasts SODOM & CORONA mit NIELS RUF, Sidekick Matze und prominenten Gästen von MARTIN SONNEBORN bis NATALIA AVELON. Nachdem die Pandemie ja nun sogar in Deutschland beendet ist, haben wir das Interviewformat in SODOM & CO umbenannt & probieren ein bißchen mit der Call-In-Show NOTRUF LIVE herum. Letztere ist schnell erklärt: Mittwoch und Sonntags könnt ihr bei YOUTUBE Niels LIVE im Studio anrufen - wie "Domian", minus öffentlich-rechtlicher Sozialpädagogik. TIPP: Die LOVELINE-Ausgaben mit PSYCHOLOGIN LOU und SEXPERTIN NINA QUEER 🤤