Einschlafmeditation Wunscherfüllung und tiefer erholsamer Schlaf

SoulExpedition - A podcast by Sonja Müller - Saturdays

Categories:

Bitte benutze Kopfhörer für einen optimalen Hörgenuss! Kennst Du das auch, dass Du oft abends im Bett wach liegst, Dich die Unruhe plagt und Du tausend Gedanken im Kopf hast? Und wünscht Du Dir nicht auch endlich einmal ganz ruhig und frei im Kopf einzuschlafen und zusätzlich auch endlich mal das zu machen, was schon immer in Dir brennt, was Du Dir vielleicht schon lange insgeheim wünschst? Dann ist diese Meditation/Hypnose genau das Richtige für Dich. Ich führe Dich in einen tief entspannten Zustand, so dass Du dann mühelos in einen tiefen und erholsamen Schlaf gleiten kannst. Währenddessen helfe ich Dir dabei, dass Dein Wunsch oder Deine Vision Wirklichkeit werden kann. Viel Entspannung und und einen erholsamen Schlaf beim Anhören!

Visit the podcast's native language site