Meditation/Hypnose innerer Frieden für Dich und die Welt

Bitte benutze Kopfhörer für einen optimalen Hörgenuss! Gerade in Tage wie diesen, wo die aktuelle Situation in der Welt uns ggf. heftig aus dem inneren Gleichgewicht bringen kann, ist es wichtig wieder in Deine Mitte zu kommen. Und mit dieser Kraft der Welt wieder Kraft und Frieden zu geben. Unser Unterbewusstsein hat eine große Macht und wenn wir mit seiner Hilfe unsere Kraft bzw. unseren inneren Frieden ins Universum schicken kann diese viel bewirken. Denn Du weißt ja unsere Gedanken machen unsere Realität. Also lasst uns miteinander verbinden und Frieden in die Welt schicken! Viel Ruhe und Frieden beim Anhören!

Om Podcasten

In diesem Podcast zeigen Sunny und ich Euch kurze hilfreiche Tricks und Kniffe für ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben auf unsere ganz eigene Art und Weise. Kurz ist übrigens ein besonderes Merkmal von unseren Podcast-Episoden. Die meisten werden nämlich kurz und knackig gehalten, so dass Du sie Dir jederzeit anhören kannst auch wenn Du mal nicht so viel Zeit hast. Nur bei Interviews, Meditationen oder besonderen Themen kann es sein, dass die Episode mal ein wenig länger wird ;)