# 49 - Der Soundtrack unseres Lebens

Sounds & Stories - A podcast by Nadine und Caro

Categories:

Ein total wissenschaftlicher Psychotest liefert uns in der heutigen Folge das was wir uns schon so lange gefragt haben. Was ist eigentlich der Soundtrack unseres Lebens? Wenn ihr wissen wollt, was für Songs dabei rauskamen und wie wir das Ergebnis finden, dann hört mal rein. Wir haben wieder unsere Lieblingsthemen schlafen und das Wetter am Start. Aber wir haben auch einige Serientipps im Angebot, nichts braucht man in dieser Jahreszeit dringender als gute Serien die man abends so gut wegschauen kann. Oder eben diesen Podcast hören. Ihr könnt nicht genug von uns bekommen, folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/soundsundstories/  Der Macher unseres Intros:  Komponist und Audio Designer Marc Kelbling https://marc-kelbling.com/ Schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]

Visit the podcast's native language site