#52 - Ich muss gar nichts

Hier ist wieder euer Style Podcast. Wir holen sie zurück die Styles der 90er und 2000er, zumindest gedanklich, oder was macht das so mit euch wenn ihr an 3/4 Leggins mit Spitze und darüber nen Jeansrock denkt? Aber dieses Mal war auch einiges an Musik am Start. Caro hat es endlich geschafft ihre Neuvorstellungen die nicht mehr so neu sind rauszuhauen und Nadine hat viel altes aber auch bisschen was neues für euch mitgebracht. Außerdem gibt's wilde und weirde Geschichten aus der früheren WG Küche. Ihr könnt nicht genug von uns bekommen, folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/soundsundstories/  Der Macher unseres Intros:  Komponist und Audio Designer Marc Kelbling https://marc-kelbling.com/ Schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]

Om Podcasten

Alle, die auf die Frage „Was hörst du für Musik?“ mit „Das, was in den Charts läuft“ antworten, können mit diesem Podcast wahrscheinlich wenig anfangen. Denn hier gehts um mehr:  Wir fühlen es und haben es immer. Und daran wollen wir euch teilhaben lassen.  Von damals bis heute - wir haben viel zu erzählen! Von der ersten CD über das letzte Konzert bis hin zum ganz normalen Alltagswahnsinn. Wir können zu jeder Zeit unseren Senf dazu geben und bringen vielleicht sogar die ein oder anderen „Guilty Pleasures“ zum Vorschein.