|130| DEUTSCHLAND SCHRAUBT FÜR MÜLLHEIM

Spätzle mit Currywurst - A podcast by Benno und Max

Categories:

Wie stressig kann Freizeit sein? Gestruggelt vom Spaß sind Benno und Max wieder total fertig, nachdem sie Provinzdeutschen zeigen mussten, wie man in der Hauptstadt richtig feiert…Und das ohne es wirklich selber zu wissen. Aber Berlin sei Dank hat sich auch am Dienstag natürlich eine Lokalität gefunden, um die Nacht durchzumachen. Die Folge: Max ist jetzt Sänger und seine Stimme dadurch brüchiger als das Packeis am Nordpol im Klimawandel. Man meldet sich live aus Bochum, der Metropole der… …Naja, Live aus Bochum… …und hätte fast die durch einen Bühnen Lapsus die Karriere beendet. Ein Glück war es am Ende doch nicht so dramatisch und so können wir uns über die beiden wichtigsten Erkenntnisse nach über 2 Jahren Podcastgame freuen: Wie man auf dem Land seine Jungfräulichkeit verliert. Und: Was man auf dem Dorf nicht probieren sollte! Ärmel hochkrempeln Freunde, jetzt müssen alle ran, wenn es heißt: Deutschland schraubt für Müllheim

Visit the podcast's native language site