|132| ELON MUSK AUF SPEED

Ein Haftpflichtfall bei Max in der WG wird zu einem beinahe Versicherungsbetrug und fördert nicht nur ekelhafte Verstopfungen, sondern auch zweifelhafte kulturelle Eigenschaften anderer Kulturen zu Tage. Kurzum: Es wird ekelhaft! Und warum wird so viel geduscht? Weil Max zu faul ist, den Weg zum Gym zu gehen und deswegen mehr zuhause duscht, anstatt die paar Meter einfach zum Aufwärmen zu nehmen. Nicht die hellsten Kirschen auf der Torte unsere zwei Podcast- Pantoffelhelden. Da hilft auch nicht das Bildungsprogramm. Was verordnet wurde, weil Max drei Jahrzehnte Filmklassiker verpasst hat und nun nachholen muss, weil der Fernsehempfang es einfach nicht in sein Baden- Württembergisches Kaff geschafft hat. Benno disst die Loveparade, weil er Neidisch ist, dass Dr Motte in seinem hohen Alter immer noch tausende Frauen nachlaufen und am Ende wird noch auf Star Wars rumgehackt. Was soll man nach einem Jahr Kreuzfahrt- Realitätsentzug auch erwarten? Zieht euch die aktuelle Folge rein, es wird krasser als Elon Musk auf Speed

Om Podcasten

Der Podcast mit Benno Jacob und Max Fröhlich!