28. OP Teil 1 - Nella im Interview

Hallo ihr Lieben,  wie viele von euch mitbekommen haben, hat Nella sich im Januar einen langersehnten Traum erfüllt und eine OP machen lassen, die ihr ermöglicht hat nach dem Abnehmen noch leichter durchs Leben zu gehen ❤️ Nämlich ganz ohne hängende Haut, die sie schon seit ihrer Jugend hat. Durch die Abnahme und den Schwangerschaften noch verschlimmert, erzählt Sie in dieser folge mehr darüber. Lesya hat sie mit vielen tollen Fragen interviewt. Wie alles begann, bis hin zur Narben Pflege und Co. Für die, die vielleicht auch über eine Straffung oder liposuktion nachdenken, ist viel informatives dabei. Viel Spaß beim Hören, eure Lesya und Nella. ❤️ Hier könnt ihr uns kontaktieren: E-Mail: [email protected] Instagram: @speckgefluester_podcast Nella IG @ciao.mondgesicht Lesya IG @my_perfect_body_project

Om Podcasten

Speckgeflüster begann als Idee von zwei Frauen, die schon X mal den Kampf gegen den Speck angetreten sind. Was sie verbunden hat? Der starke Willen abzunehmen und ein Humor, mit dem sie (Achtung Wortspiel) leichter durchs Leben gehen. Speckgeflüster erzählt Abnehmgeschichten ohne Beschönigung mit Humor und einem Hauch Comedy. In Zukunft nimmt euch Lesya mit Interview-Gästen weiter auf eine ehrliche Reise beim Abnehmen, da ihre Podcast-Partnerin nun neue Wege geht. Mit Experten, Expertinnen und echten Erfahrungen lassen wir uns zu einem gesünderen Lebensstil ohne Diäten inspirieren.