29. Lockdown Baby - Über Ernährung und Sport in der Schwangerschaft

Wir lassen die Bombe platzen 🤫 Außerdem reden wir darüber, wie sich Sport und gesunde Ernährung in einer Schwangerschaft umsetzen lässt, was man von Diäten in der Schwangerschaft halten kann und wie Frau und Baby gesund aus der Sache "rauskommen" 😁 Vermutlich wissen die meisten von uns mittlerweile, dass Schwangere nicht zwangsläufig für zwei essen müssen. Dennoch werdet ihr den einen oder anderen Tipp hören, der euch bisher nicht geläufig war. Ob nun selbst schwanger, Baby in Planung, ferner Zukunft oder im Bekanntenkreis. Aus dieser Folge können alle ein paar interessante Erkenntnisse ziehen.*  Viele Spaß beim Zuhören!  Eure Nella & Lesya  Hier könnt ihr uns kontaktieren: E-Mail: [email protected] Instagram: @speckgefluester_podcast Nella IG @ciao.mondgesicht Lesya IG @my_perfect_body_project  *P.S.: Wir sprechen in der Folge nicht über Schwangerschaften mit Komplikationen, da wir weder Erfahrung damit haben, noch professionelle Informationen zur Verfügung haben. 

Om Podcasten

Speckgeflüster begann als Idee von zwei Frauen, die schon X mal den Kampf gegen den Speck angetreten sind. Was sie verbunden hat? Der starke Willen abzunehmen und ein Humor, mit dem sie (Achtung Wortspiel) leichter durchs Leben gehen. Speckgeflüster erzählt Abnehmgeschichten ohne Beschönigung mit Humor und einem Hauch Comedy. In Zukunft nimmt euch Lesya mit Interview-Gästen weiter auf eine ehrliche Reise beim Abnehmen, da ihre Podcast-Partnerin nun neue Wege geht. Mit Experten, Expertinnen und echten Erfahrungen lassen wir uns zu einem gesünderen Lebensstil ohne Diäten inspirieren.