Gesellschaft, Umfeld, Kleidung - Wie beeinflussbar sind wir?

Wie werden und wurden wir von Medien, Gesellschaft und unserem Umfeld beeinflusst? Haben Dinge, die uns umgeben, zu unseren Zunahmen geführt? Haben andere Dinge uns beim Abnehmen geholfen oder uns soweit gebracht, dass wir abnehmen wollten? Kommentare von Freunden, Meinungen von Verwandten und Schauspieler:innen, die wir bewundern, haben viel mehr Einfluss auf uns, als uns manchmal lieb ist. Wie stark ausgeprägt das bei Nella und Lesya war und ist, könnt ihr euch in der aktuellen Folge anhören. Liebe Grüße und bleibt gesund!  Nella und Lesya feedback@speckgeflüster.de Instagram: @speckgefluester_podcast Nella @ciao.mondgesicht  Lesya @my_perfect_body_project

Om Podcasten

Speckgeflüster begann als Idee von zwei Frauen, die schon X mal den Kampf gegen den Speck angetreten sind. Was sie verbunden hat? Der starke Willen abzunehmen und ein Humor, mit dem sie (Achtung Wortspiel) leichter durchs Leben gehen. Speckgeflüster erzählt Abnehmgeschichten ohne Beschönigung mit Humor und einem Hauch Comedy. In Zukunft nimmt euch Lesya mit Interview-Gästen weiter auf eine ehrliche Reise beim Abnehmen, da ihre Podcast-Partnerin nun neue Wege geht. Mit Experten, Expertinnen und echten Erfahrungen lassen wir uns zu einem gesünderen Lebensstil ohne Diäten inspirieren.