SSP #79.5: Über Votings, Live-Podcasts und Hörspiele #FragdenSSP

Das Jahr 2021 hat begonnen und wir sind immer noch da und sind zuhause. Daher haben wir uns gefragt, ob Ihr Fragen an uns habt. Es ist also wieder Zeit für eine Runde #FragdenSSP. Wieder sind phantastische Fragen eingegangen und wir haben hoffentlich die richtigen Fragen. Hier ist das Sonderfeedback kurz vor der 80.

Om Podcasten

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizienten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.