2. Rauhnacht / 2. Rauhnachtstag - Selbstbestimmung, die Kriegerin/Rebellin

Die Frau des neuen Paradigmas - A podcast by Julias Spiritual Living by Julia Reinecke - Thursdays

Falls Du noch nicht für meine kostenlose Rauhnachtsbegleitung inkl. Live gestern Abend zur Wintersonnenwende und täglicher E-Mail mit Ritual Impulsen, ein paar Musikvorschlägen und Reflektionsfragen angemeldet bist, hier entlang: https://juliasspiritualliving.com/rauhnaechte-archetypen-kostenlos/ WICHTIG: Wir senden keine E-Mails nach.  Falls Du sehr gut Englisch sprichst: Hier geht es zu meinem Englischen Instagram Account, mit dem ich gerade erst starte, auf dem ich jeden Tag 20 Uhr CST (7h später als in Dtl.) live gehe. Inkl. Aufzeichnung dort, komplett auf Englisch: https://www.instagram.com/luxurygoddess_jsl/ Die Goddess Leaders Academy, meine tiefgründige Coaching & Business Ausbildung, durch die ich durch 2022 ein letztes Mal 12 Monate lang begleite: https://juliasspiritualliving.com/goddessleadersacademy/

Visit the podcast's native language site