3. Rauhnacht / 3. Rauhnachtstag - Herzöffnung, die Priesterin/Göttin

Die Frau des neuen Paradigmas - A podcast by Julias Spiritual Living by Julia Reinecke - Thursdays

Das Lied, von dem ich sprach: https://www.youtube.com/watch?v=9eOWm12w7N8 Herzatmung kostenlos von meinem Mann Mathias: https://liebeskrieger.de Falls Du noch nicht für meine kostenlose Rauhnachtsbegleitung inkl. Live vorgestern Abend zur Wintersonnenwende und täglicher E-Mail mit Ritual Impulsen, ein paar Musikvorschlägen und Reflektionsfragen angemeldet bist, hier entlang: https://juliasspiritualliving.com/rauhnaechte-archetypen-kostenlos/ Falls Du sehr gut Englisch sprichst: Hier geht es zu meinem Englischen Instagram Account, mit dem ich gerade erst starte, auf dem ich jeden Tag 20 Uhr CST (7h später als in Dtl.) live gehe. Inkl. Aufzeichnung dort, komplett auf Englisch: https://www.instagram.com/luxurygoddess_jsl/ Kompromisslos Du, Unentschuldbar Frau Sein - Die JSL Flatrate, all meine Programme, Kurse und Begleitungen in 2022, Zugänge zum Online Portal für immer !! Preis ist fast die Hälfte des Wertes aller Programme einzeln. Wenn Du spürst, Du hast Lust ein ganzes Jahr mit mir zu reisen und ein ganzes Jahr von mir zu lernen, danm findest Du hier mehr Infos:   https://juliasspiritualliving.com/jsl-flatrate-journey/ Ritualkerzen und andere Magie: https://www.instagram.com/luise.modern.witch/ Auch nochmal so zu empfehlen die wundervollen Öle von Jana: https://goforsoul.de Kakao von Kakaomischa: https://www.kakaomischa.de Kakao & Gewürzmischungen von Cacaolovesme: https://cacaoloves.me

Visit the podcast's native language site