Ich bin auch "nur" ein Mensch - Über meinen Schwangerschaftsabbruch, einen Tag in meinem Leben, unser Auswandern nach Costa Rica, Eure Fragen an mich u.v.m.

Die Frau des neuen Paradigmas - A podcast by Julias Spiritual Living by Julia Reinecke - Thursdays

Hier gibt es meine Geschenk für Dich, wie mein digitales Goddess Magazin sowie meine Bücherempfehlungsliste: https://juliasspiritualliving.com  Hier gibt es alle Infos zu "Your Spiritual Living - Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe. Vertrauen. Fülle." mein Online Kurs inkl. 2 Live Sessions im April. Das Programm ist nur noch bis 28. März erhältlich: https://juliasspiritualliving.com/your-spiritual-living/ Hier ist meine Podcastfolge zum Thema Verhütung: https://youtu.be/DKvLz2MNl_k Hier gibt es weitere sehr persönliche Folgen oder Videos über mich und von mir: https://juliasspiritualliving.com/ueber-mich/ Über Wachstumsschmerzen, Life Upgrades und wahres Wachstum https://youtu.be/HLNUlg6M3jg  Warum Du Dich (manchmal) missbraucht, wertlos und gelähmt (vor Eifersucht) fühlst... https://youtu.be/Nl0v1yftqtI Verkörpere die Göttin in Dir! Wie Du durch Deine weibliche Urkraft Deinen Seelenzweck... https://youtu.be/JIpc22KVqQc Mein Weg zu und mit "Julias Spiritual Living" https://youtu.be/qNwmxoJMf8s Meine Hausgeburt | persönlicher Geburtsbericht https://youtu.be/Yli6AddrN2U Kinderwunsch? Nein? Ja, aber unerfüllt? - Meine Gedanken und Impulse dazu https://youtu.be/6CV5N7ZkUCk  

Visit the podcast's native language site