Interview mit Ruben Hornberger

Staatenlos Podcast - A podcast by Staatenlos Teaam

Categories:

Rubens Hintergrund liegt hauptsächlich im Bereich Human Performance. Als Sportwissenschaftler hat er mit Leistungssportlern und Teams gearbeitet (u.a. deutsche Junioren-Nationalmannschaft), war als Dozent und Speaker tätig und hat 1:1 Beratungen angeboten. In seinem Business unterstützt er vor allem Unternehmer und Selbständige dabei, ihre täglichen Aufgaben mit höherer Lebensenergie und Erfüllung zu meistern. Innerhalb der 3 Säulen Mindset - Movement - Nutrition erstellt er gemeinsam mit einem wachsenden integrativen Expertennetzwerk einen individuell maßgeschneiderten 'Game Plan', der dem Kunden viel Zeit spart und ermöglicht produktiver und fokussierter für die Dinge zu sein, die wirklich zählen. https://www.athlete-of-life.com/ https://www.instagram.com/athlete.of.life/ https://www.linkedin.com/in/ruben-hornberger

Visit the podcast's native language site