Specialfolge - Wie du als Frau JETZT deine Macht ergreifst und zu einer friedlichen Welt beiträgst

Mighty Business Podcast - A podcast by Natalie Brüne - Sundays

Categories:

Heute gibt es anlässlich des Weltfrauentags am Dienstag, den 08.03.2022 eine besondere Folge, deshalb halte jetzt mal einen Moment inne und feiere dich und dein wundervolles FrauSein! Ich habe zu diesem besonderen Anlass Julia Sura (Surayoga), Kira Siefert (SoulFood Journey) und Sinah Diepold (kale&cake) gefragt, was für sie weibliche Macht bedeutet. Ich fühle mich sehr dankbar und stolz, diese beeindruckenden Frauen in meinem Umfeld zu wissen und ihre Antworten mit dir teilen zu dürfen! Was bedeutet weibliche Macht für dich? Wenn du magst, sende mir gerne deine Antwort per Voicemessage/Textmessage bei Instagram an @iam_nataliebruene, ich teile alle Antworten anonym oder mit Namen (je nach Wunsch, daher bitte mit dazu schreiben) am Dienstag in meiner Instastory! Lets celebrate a mighty international women's day!

Visit the podcast's native language site