Wieso dir die Arbeit an deiner Weiblichkeit dabei hilft, dein Selbstbewusstsein zu stärken

Mighty Business Podcast - A podcast by Natalie Brüne - Sundays

Categories:

Heute spreche ich im Podcast über ein für mich essentielles Thema:  Selbstbewusstsein in Verbindung mit Weiblichkeit!  Dazu gebe ich dir mal wieder Impulse mit, die dich dir selbst näher bringen und dich dabei unterstützen, deinen eigenen Wert zu erkennen – unter anderem stelle ich dir die folgenden drei Fragen: Wer bin ich? Was kann ich? Wie ist mein Wert? Deine Antworten helfen dir, zu überprüfen, wo du noch Wachstumspotential liegen lässt, um die Macht in deinem Leben zu ergreifen! In meinem 7-Wochen-Archetypen-Training arbeiten wir u.a. am eigenen Selbstbewusstsein. Vor allem für eine erfolgreiche Karriere und eine erfüllte Partnerschaft, in der du deine Bedürfnisse kommunizieren kannst, ist dieses von äußerster Wichtigkeit. Nächsten Mittwoch, am 16.02. gehts los mit der ersten Livesession zum Archetypen "Die Liebende" - by the way ein Archetyp, für den Selbstbewusstsein ganz natürlich ist. Vor allem für eine erfolgreiche Karriere und eine erfüllte Partnerschaft, in der du deine Bedürfnisse kommunizieren kannst, ist dieses von äußerster Wichtigkeit. Cheers to life, deine Natalie Mighty Business Podcast - Deine Themen: Online-Business, Money Mindset, Marketing und Energiearbeit für ein Business fernab von 24/7 Hustle

Visit the podcast's native language site