005 - Die Geschichte von Kasimir und Kathleen Teil 2

Kathleen berichtet uns ganz offen, wie sie die Zeit des Abschieds mit Kasimir zu Hause gestaltet haben. Sie spricht über das Wochenbett, ihre Verarbeitung des Erlebten, die Reaktionen ihres Umfelds, die Suche nach einem für sie stimmigen Ort für ein Grab, wie es ihr erging, bis ihre weiteren Kinder zur Welt kamen. Sie erzählt uns davon, wie ihre Kinder an der Hand von ihrem großen Bruder sprechen. Es ist ein unglaublich persönliches Gespräch! Und ich empfinde es als unfassbar mutig, dass Kathleen uns so ausführlich von Kasimirs Geschichte erzählt, wie es bisher nur ein sehr ausgewählter Kreis von Menschen hören durfte. Ich wünsche dir den passenden Moment, um dir diese so berührende Erzählung anzuhören! Alles Liebe, alles Gute, deine Doro

Om Podcasten

Herzlich Willkommen! In meinem Podcast spreche ich ganz offen über alle Themen rund um kleine und stille Geburten, die viele als Fehl-und Totgeburten bezeichnen. Ich spreche aus meiner Perspektive als Hebamme und Sternenkindmutter. Das Thema der Folgeschwangerschaften ist langfristig geplant. Der Podcast soll dir helfen, gut informiert deinen eigenen Weg zu gehen und die Möglichkeiten zu kennen, die du hast. Auch für Freunde und Verwandte von Sternenkindeltern kann dieser Podcast hilfreich sein, um empathisch und mit gutem Gefühl im Kontakt mit den Sternenkindeltern zu sein, die dir nahe stehen. Ich wünsche dir viele Erkenntnisse und Freude beim Hören!