Wie investiere ich sinnvoll in mich und meine Zukunft? 💸 [Interview mit Gerd Kommer]

Still & Stark | Erfolg muss nicht laut sein - A podcast by Melina Royer, Timon Royer - Mondays

Categories:

Wir haben vor einiger Zeit auf Instagram gefragt: „Hast du das Gefühl, dich mehr mit dem Thema Altersvorsorge befassen zu müssen, aber du weißt gar nicht, wo du anfangen sollst?“ – Die Reaktionen waren eindeutig: knapp 80% der Befragten haben mit ja gestimmt. Hier kommt sie also: Die Still & Stark Folge, in der du lernst, souverän in dich und deine Zukunft zu investieren. Dafür hat Timon den Investmentbanker und Buchautor Gerd Kommer eingeladen. Er verfasste unter anderem den Bestseller Souverän investieren und verrät in dieser Folge wertvolle Insights aus seiner langjährigen Expertise: 📌 Woher weiß ich, ob ich ausreichend vorgesorgt habe? 📌 Welche Möglichkeiten habe ich, mich für die Zukunft abzusichern? 📌 Wann sollte ich damit anfangen? 📌 Wie funktionieren ETFs?

Visit the podcast's native language site