Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart 2021 – Claus Vogt bleibt VfB Präsident

Wir widmen diese Sendung „Sanchez“ und allen an Leukämie erkrankte Menschen. Die Gruppe Crew 36 und STR rufen zur kostenlosen Registrierung bei der DKMS auf. Nur wer registriert ist, kann als Spender oder Spenderin in Frage kommen und so das Leben von „Sanchez“ oder anderen Menschen retten. Der Test tut nicht weh. Er dauert nicht lange und euch entstehen keine Kosten. Ihr rettet Menschenleben. Wir verlinken euch in den Shownotes ein Spendenkonto und den Direktlink zur DKMS-Registrierung. BITTE HELFT! Danke. Frischer Wind statt alter Seilschaften: Wir fassen die MV für euch zusammen, sprechen über den Rücktritt von Wilfried Porth, informieren euch über die Saisonvorbereitung der Profis und geben euch ein frisches Transfer-Update! Viel Spaß beim Zuhören wünschen Sebastian und Riky

Om Podcasten

STR ist ein Podcast, der sich mit dem VfB Stuttgart auseinandersetzt. Wir nehmen regelmäßig neue Podcast-Episoden zu aktuellen Themen rund um den VfB auf.