#79 Rund um Mental Well-Being mit Fabian Foelsch, CEO von BRAINEFFECT

Unser heutiger Gast ist Fabian Foelsch: CEO und Gründer von BRAINEFFECT, früherer Leistungssportler, Podcaster, Biohacker und Vater. In seinem Start-Up BRAINEFFECT entwickelt er mit einem Team aus Experten Produkte zur natürlichen Leistungssteigerung. Unser Alltag verlangt mit reihenweisen Terminen, Sport und anspruchsvollen Aufgaben einiges von uns ab. Um nachhaltig High Performance abzuliefern, sei die richtige Ernährung, Balance und Achtsamkeit für unser Mental Wellbeing von großer Relevanz. Viel Spaß beim Hören! 

Om Podcasten

STUDENTENFUTTER - der Hamburger Studi-Talk Podcast der HSBA. Wir liefern Dir Snackable Content für Zwischendurch mit unseren Formaten #Business und #People. Erfahre jeden Mittwoch etwas über neue Start-Ups, verschiedenen Unternehmen und einzigartigen Persönlichkeiten. Höre jetzt in unsere neuen Folgen rein, wir freuen uns auf Dich!