#84 Ganz großes Fernsehen mit Malte Hildebrandt, Geschäftsführer von Screenforce

„Fernsehen ist, wenn Menschen fern sehen.“ Fern sehen zu können ist vor allem zurzeit ein maßgebliches Instrument für die Überbringung von validen und vertrauenswürdigen Informationen, das nicht wegzudenken ist. Wir vertrauen dem was wir sehen, womit Bewegtbild einen großen Einfluss auf uns ausüben kann. Ein Leben ohne Bewegtbild, sei es über den Fernseher oder andere Bildschirme, ist kaum bis gar nicht mehr vorstellbar. Lorena Vest redet heute mit Malte Hildebrandt, Geschäftsführer von Screenforce Deutschland über die Dynamiken in der Medienbranche. Mit Screenforce vereinen sich die größten Medienhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Heute schauen wir also ganz großes Fernsehen. Viel Spaß beim Zuhören und bis nächsten Montag!

Om Podcasten

STUDENTENFUTTER - der Hamburger Studi-Talk Podcast der HSBA. Wir liefern Dir Snackable Content für Zwischendurch mit unseren Formaten #Business und #People. Erfahre jeden Mittwoch etwas über neue Start-Ups, verschiedenen Unternehmen und einzigartigen Persönlichkeiten. Höre jetzt in unsere neuen Folgen rein, wir freuen uns auf Dich!