#78 Queen, Pupsen vor Publikum & Kaktus auf dem Kopf

Diese Folge mag im ersten Eindruck etwas aus dem Rahmen fallen. Dabei geht es vor allem um eins: SMALLTALK kann echte Verbindungen schaffen! Wenn wir mal weder über Wetter und Gesundheitszustand, noch über die Entstehung des Lebens sprechen, was sich aus meiner Sicht beides an den äußeren Extrempunkten befindet, können wir mit unserem Gegenüber lustige Erinnerungen schaffen, die uns veranlassen, in Kontakt zu bleiben. So haben sich Atha und ich nach unserem Kennenlernen angenährt und gespürt, dass unsere Begegnung etwas Besonderes ist. :) Ich freu mich sehr, wenn du uns deine Antworten auf unsere Fragen zusendest, oder sogar deine Erlebnisse mit dieser Art Smalltalk... ^^ #bewegdich #bewegwas Veronica & Atha(nasios)

Om Podcasten

Ausstrahlung, Charisma und eine gute Körperbeherrschung sind Aspekte, die zu einem erfolgreicheren Leben beitragen. Warum ich dieser Meinung bin, liegt ganz einfach daran, dass ich selbst eine riesen Veränderung durchlebt habe und heute dafür sorge, dass andere Menschen vielleicht ein paar weniger Umwege gehen müssen, als ich damals. Anhand spannender Geschichten, handfester Fakten und anwendbarer Tipps möchte ich dich auf deiner Reise zum "Menschenmagneten" begleiten.