Bei Gott kannst du jederzeit vorbeischauen

Tägliche Andacht von Joyce Meyer - A podcast by Joyce Meyer Deutschland

Jetzt können wir zu jeder Zeit furchtlos und voller Zuversicht zu Gott kommen, weil wir an ihn glauben.Epheser 3,12 (HFA) Gott hat uns die Erlaubnis gegeben, ohne Angst und mit Zuversicht zu seinem Thron der Gnade zu kommen. In Epheser 3,12 werden wir sogar aufgefordert, zu jeder Zeit zu Gott zu kommen. Wir können uns immer auf seine Liebe und Annahme verlassen, weil wir durch unsere Beziehung zu Jesus gerecht vor Gott stehen. Wenn wir seine Hilfe und Vergebung brauchen, bietet er sie uns großzügig an. Wir dürfen uns mit all unseren Bedürfnissen jederzeit an ihn wenden. Wenn wir wollen, können wir 200 Mal am Tag bei Gott vorbeikommen. Wir haben das Vorrecht, ständig ein und aus zu gehen. Gott verlangt noch nicht einmal, dass wir anklopfen oder warten, bis uns jemand hereinbittet. Stell dir vor, du hättest einen Freund, der sagt: „Weißt du was? Du kannst jederzeit vorbeischauen. Du musst nicht einmal klingeln, weil du immer willkommen bist, Tag und Nacht. Komm einfach rein!“ Genau das sagt Gott zu dir, ohne Vorbehalt. Das heißt, du musst nicht vorsichtig sein oder zögern oder dir überlegen, ob du seine Gastfreundschaft jetzt überstrapaziert hast. Selbst wenn du Fehler machst oder etwas tust, das du nicht tun solltest, kannst du um Vergebung bitten. Du wirst dann durch das Blut Jesu gereinigt und kannst wieder zuversichtlich in Gottes Gegenwart treten. Gebet: Herr, es ist großartig zu wissen, dass ich jederzeit zu dir kommen kann und dass du immer für mich da bist. Ich freue mich über dieses Vorrecht und ich danke dir, dass du mir Mut machst zu kommen. Folge direkt herunterladen

Visit the podcast's native language site