Entfache das Feuer wieder!

Aus diesem Grund erinnere ich dich daran, die Gnadengabe Gottes wieder anzufachen, die durch Auflegung meiner Hände in dir ist.2. Timotheus 1,6 (SLT) Gottes Liebe ist bedingungslos und ewig. Ich weiß noch, wie erstaunt und überwältigt ich war, als Gott mir seine Liebe offenbarte. Ich hatte das Gefühl, ich würde vor Freude platzen! Aber nach einiger Zeit gewöhnte ich mich daran, dass Gott mich liebt und empfand nicht mehr die gleiche Begeisterung. Kennst du das? Geht es dir genauso? Wenn ja, dann gibt es etwas, das du dagegen tun kannst. Paulus schrieb Timotheus, er solle die Gnadengabe Gottes in sich wieder aufleben lassen, er solle die Glut wieder entfachen, die noch übrig war von dem Feuer, das einst in ihm brannte. Was Paulus an Timotheus schrieb ist auch Gottes Aufforderung an dich heute: Entfache das Feuer wieder! Hör auf, ein Leben im immer gleichen Trott zu führen. Wir dürfen eines nicht vergessen: Wir müssen die Entscheidung treffen, das Leben mit Leidenschaft anzugehen, bevor sich daraus ein Gefühl entwickelt. Entscheide dich deshalb, jeden Morgen aufzuwachen und dich an deiner Beziehung zu deinem Schöpfer zu erfreuen. Entfache das Feuer in dir und sei von Gott fasziniert! Gebet: Gott, ich will immer über dich staunen! Ich werde nicht leidenschaftslos leben. Dich zu kennen ist wunderbar und ich entscheide mich heute dafür, mein Leben mit Leidenschaft zu dir zu leben. Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

Lass dich täglich durch unsere christliche Andacht inspirieren. Joyce Meyer erklärt dir jeden Tag einen Bibelvers und zeigt dir, wie du ihn im Alltag anwenden kannst. Am Ende jeder Andacht laden wir dich ein, ein persönliches Gebet zu sprechen. Weitere Mut machende Impulse für dein Leben findest du auf https://joyce-meyer.de