Leben auf dem Bremspedal

Talk ohne Gast - A podcast by Moritz Neumeier und Till Reiners | Fritz (rbb) & rbb media - Fridays

Categories:

Verdammt, was haben wir euch vermisst! Euer Qualitästspodcast meldet sich back – obwohl…Till noch nicht so ganz. Er reist gerade noch wie ein Vagabund durch Europa und dachte, wenn er noch unterwegs ist, testet er gleich mal für euch Süditalien und eine griechische Taufe. Moritz ist zuhause, hat in den letzten Wochen richtig einen wegrenoviert und auch was getestet, und zwar Planen…also die fürs Haus. Stellte sich wohl raus, dass Starkregen und Planen nicht so eine gute Mischung sind. Naja, dafür gibt’s jetzt hier eure 360-Grad-Lieblingsmische. SWR3 Podcast: 1 Plus 1 - Freundschaft auf Zeit. Ina Müller und Moritz Neumeier: https://www.ardaudiothek.de/sendung/1-plus-1-freundschaft-auf-zeit/10710985/ Moritz Neumeier und Till Reiners spielen "Wer hat's gesagt?" | Till Reiners' Happy Hour: https://youtu.be/l2Fqd_FBE6A?t=8 Released by rbb media.

Visit the podcast's native language site