Das Wort zum Spieltag / Ausgabe 28

Talkin' The Game – NBA-Podcast - A podcast by TTG-Crew

Da macht man einmal ein Intro mit Weihnachtsmusik, schon schneit es im April. Ähnlich übernatürlich scheinen auch die Bracket-Skills des Chefredakteurs zu sein: Alle vier Runden sind Siro zu 100 Prozent korrekt gelungen? Kann Pokal-Champ Alex da mithalten? Abwarten ... Zum eigentlichen Thema: Sowohl in der 2. als auch in der 1. DBBL spielen nur noch jeweils vier Teams um die Wurst, die da Aufstieg bzw. Meisterschaft heißt. Wir analysieren alle vier Erstrunden-Matchups im Oberhaus und geben einen Ausblick auf die Halbfinals. Abschließend sprechen wir mit Alex Wilke über das Ausscheiden gegen Freiburg, den Wechsel nach Keltern und über ihre Tipps für die Meisterschaft. Wem sie wohl nun die Daumen drückt?

Visit the podcast's native language site