Playoff-Preview, Matchups 1 vs. 8 und 2 vs. 7

Weihnachten und Ostern an einem Tag? Nicht ganz. Dafür fallen in diesem Jahr aber die Playoffs und Ostern an ein Wochenende. Nachdem nun auch die letzten Serien eingetütet sind, stürzen sich Sammo & Christian auf den zweiten Teil der Previews. Mit dabei: Das vielleicht/wahrscheinlich/sicher beste Firstround-Matchup zwischen den Celtics und den Nets. Wer macht am Ende das Rennen? Wie läuft es für Ja Morant und die Grizzlies gegen die formstarken Wolves? Außerdem auf der TTG-Liste: Die Hawks fordern No.1-Seed Miami heraus - und die Pelicans duellieren sich mit Phoenix. Was können die Außenseiter reißen?

Om Podcasten

Talkin’ The Game ist der vielseitigste deutschsprachige NBA- und Basketball-Podcast. Dennis, Mat, Marius, Benne, Sammo & Siro haben eine Vielzahl an Konzepten, Formaten und Ideen am Start, um für euch Informationen & Analysen aus der Welt des Basketballs mit Spaß und Abwechslung zu verbinden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf der NBA und allem, was dazu gehört; wir wagen aber auch hin und wieder gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel in Richtung allgemeiner basketball-kultureller Themen, College oder der WNBA. Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA checkt unsere Website (ttg-podcast.de), folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.