#10: Kittenschule - Interview mit Jessica Kolotzei

Talking Cats Podcast - A podcast by Claudia Klasen

Categories:

Jessica macht eine Ausbildung zur Katzenverhaltensberaterin bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) und hat vor Kurzem ihr Projekt "Kittenschule" gestartet. Da ich finde, dass das ein sehr tolles und spannendes Projekt ist, habe ich sie eingeladen, in meinem Podcast mehr darüber zu erzählen.  Jessi erzählt mir, warum sie dieses Projekt ins Leben gerufen hat und wie es dir als Erstkatzenhalter helfen kann, die richtigen Tools zur Erziehung der Katze anzuwenden. Denn ja, Katzen kann man auch erziehen :). Jessi gibt dir hilfreiche Tipps und erklärt, was es mit der "Top 20" deiner Katze auf sich hat. Wenn du mehr von Jessi wissen willst, schau doch mal bei ihrem Instagram Account jessies.katerschule vorbei.  Buchtipp zur Folge: "Katzen-Kindergarten" von Sabine Schroll. Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlasse mir doch gerne eine positive Bewertung bei iTunes oder abonniere meinen Podcast.  Vielen Dank für deine Unterstützung. Alles Liebe, Claudia 

Visit the podcast's native language site