#22. Woohoo! Der Talking Cats Podcast wird 1 Jahr alt! - Interview mit Doreen Kascha

Talking Cats Podcast - A podcast by Claudia Klasen

Categories:

Am 22. April 2020 habe ich meine erste Podcastfolge herausgebracht und es ist unglaublich, was in diesem einen Jahr passiert ist! Ich hatte in 21 Folgen so viele tolle Gäste und habe auch sehr viele Herzensthemen angesprochen und genauso möchte ich im 2. Podcastjahr weitermachen! Corona gibt es leider immer noch, aber auch genau deshalb habe ich die Zeit genutzt, dieses Podcast Projekt weiterzuführen und die Themen die mir wichtig sind, anzusprechen. Mein heutiger Gast ist daran, dass es meinen Podcast gibt, nicht ganz unbeteiligt. Denn sie hat mich dazu motiviert, es einfach zu tun! Und da sie so eine wundervolle und inspirierende Frau ist, die Frauen zurück in ihre Schöpferkraft bringt, ist sie der perfekte Gast für diese Jubiläumsfolge.  Doreen Kascha ist ist zusammen mit ihrem Freund Jan Host des 5-Sterne Podcast "Empiremymind", sie ist Coach und mit ihrem 1:1 Intensivcoaching Wandel & Wunder hilft sie Frauen, zurück in ihre Kraft zu kommen. Sie schreibt ausserdem ein Buch, das im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.  Wenn du dich also für persönliche Weiterentwicklung und Spiritualität interessierst oder auch mehr darüber wissen willst, dann hör´dir das Interview unbedingt an. Und was das dann alles doch mit Katzen zu tun hat, erfährst du im Interview. Dori findest du bei Instagram oder unter www.empiremymind.com. Den Empiremymind Podcast gibt es bei iTunes, Spotify und überall dort, wo es Podcasts gibt! Mich findest du bei Instagram oder unter www.talking-cats.de Ich danke dir, dass du mich bis hierhin auf meinem Weg begleitet hast und damit deinen Katzen ein Leben in Frieden, Harmonie und Freude schenkst! Danke für deine Unterstützung! Alles Liebe, Claudia 

Visit the podcast's native language site