#9: Tierkommunikation - Was ist das und wie funktioniert sie?

Talking Cats Podcast - A podcast by Claudia Klasen

Categories:

Tierkommunikation - ein Thema, mit dem ich mich lange nicht beschäftigt habe, das es für mich selbst so weit weg und nicht greifbar war. Doch seitdem ich die Bücher "Tiere Denken" von Richard David Precht und "Das Seelenleben der Tiere" von Peter Wohlleben gelesen habe, habe ich mich total für das Thema geöffnet. Und vor ein paar Wochen habe ich eine Tierkommunikatorin gebeten, mit meiner Katze Olala zu sprechen, da für mich viele Dinge im Bezug auf ihr Verhalten in den letzten Monaten unklar waren, und somit wollte ich auf diesem Wege Kontakt zu ihr aufnehmen.  Bei der Tierkommunikation wird über telepathischen Kontakt eine  Verbindung zwischen dem Tierkommunikator und dem Tier aufgenommen. Man  kann sich das so vorstellen, dass ein Kommunikationskanal eröffnet wird  für die Dauer des Kontakts. Diese Erfahrung hat mich so berührt, dass ich dir das Thema Tierkommunikation auch gerne näher bringen möchte, da viele Menschen sie immer noch skeptisch betrachten. Also habe ich genau diese Tierkommunikatorin, nämlich die liebe Nicola, zu einem Podcast Interview eingeladen. Sie erzählt mir, wie sie dazu gekommen ist und wie es die Beziehung zu ihren eigenen Tieren verändert hat und wieso diese Fähigkeit mit Tieren zu sprechen jedem von uns gegeben ist.  Hier noch ein paar interessante Links, falls du mehr über das Thema wissen möchtest: Buch "Gespräche mit Tieren" von Penelope Smith  Youtube "Tierkommunikation - was ist das?" von Catherin Seib  Youtube "Einfaches Tiergespräch" von Catherin Seib  http://www.tierisch-verstehen.de/tierkommunikation-was-ist-das/ Wenn du mehr über das Thema wissen willst, oder an einem Gespräch interessiert bist, kannst du Nicola auch direkt über Instagram kontaktieren. https://www.instagram.com/frau_schnittenberger/?hl=de Ich hoffe, du kannst aus der Folge etwas für dich mitnehmen. Und wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine positive Bewertung bei iTunes hinterlässt. Ich danke dir. Alles Liebe, Claudia 

Visit the podcast's native language site