1 - Genervt von zu vielen Dunks - Jordan x Union Raffle Infos - Yeezy 350 Comeback

TalkSchuh - Der Sneaker Podcast - A podcast by Hikmet Sugoer & John von JAM FM

Categories:

Na ihr alle... Heute gibt es 2 Talkschuh Episoden. Einmal diese hier, wie ihr sie kennt und nachher kommt noch das exklusive Interview mit High Bart! In der aktuellen Episode geht es u.a. um das komplizierte Raffle zum Jordan x Union 4er, um einfach zu viele Dunk Releases von Nike, um den neuen Yeezy 350, der das Comeback des Schuhs bringen soll und und und..!! Viel Spaß beim hören und checkt uns aus bei insta: @TALKSCHUH Viele Grüße Hikmet und John Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site