Adidas Golden Ticket Skandal - 4/20 Drops von Nike und Adidas - New Balance holt Teddy Santis von A.L.D.

TalkSchuh - Der Sneaker Podcast - A podcast by Hikmet Sugoer & John von JAM FM

Categories:

Na ihr alle! Wir regen uns ja selten auf (lol), aber heute musste es mal wieder sein!!! Es geht u.a. um den adidas Golden Ticket Skandal (okay..ist n bisschen übertrieben, aber trotzdem eine krasse Story). Außerdem quatschen wir über die 4/20 Drops von Nike (Hawaii DB Dunk) und adidas (South Park Collabo) und über viele andere interessante Themen! Danke fürs reinhören!! Love You Hikmet und John Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site