Betrüger und Verbrecher im Sneakergame - Nike Dunk Street Hawker Infos + Respekt an adidas!

TalkSchuh - Der Sneaker Podcast - A podcast by Hikmet Sugoer & John von JAM FM

Categories:

Na ihr alle.... heute mal n bisschen Drama-Time!... Leute klauen Identitäten, um bei Kleinanzeigen zu resellen, Fake Insta-Profile versuchen mit angeblichen Skateshop-Raffle-Wins zu scammen, JD Sports schickt immer noch nicht und antwortet nicht auf Mails und und und.... Positives gibts endlich von adidas!.... Die neue App-Version ist echt gelungen und wir können uns auf mehr Competition in 2021 freuen!.... Viel Spaß beim hören und bleibt gesund..... Viele Grüße... Hikmet und John Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site