Nike Dunk Chaos in USA + Was bedeutet der Brexit fürs Sneaker-Shopping?

TalkSchuh - Der Sneaker Podcast - A podcast by Hikmet Sugoer & John von JAM FM

Categories:

Na ihr alle... Letzte Woche hatten wir die Befürchtung, dass "Nike Dunk BY YOU" eine Katastrophe werden würde und es hat sich tatsächlich alles bestätigt!.... Wie schwer es war, sich einen eigenen Dunk zu basteln, hört ihr in der aktuellen Episode!.... Außerdem erklärt uns Hikmet, wie Brands es in die Sneakershops schaffen und was der Brexit für uns bedeutet, wenn wir bei UK Shops bestellen!... Folgt uns gerne bei instagram: @TALKSCHUH.... Viele grüße und bleibt gesund.... Hikmet und John Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site