Let's Dance 4: Der Senna-Moment

Top Einschaltquoten wieder beim RTL-Spektakel "Let's Dance" - mit immer noch sehr vielen Teilnehmern und wieder großer Unterhaltung! Natürlich war der Fernseher auch bei Oana und Erich eingeschaltet und sie erlebten neben Torero Kai Ebel, einem sehr besonderen Mickie Kraus und Valentina "Endless love" Pahde eine starke, selbstbewusste Senna Gammour - und natürlich Super-Rúrik. Klar, dass es einiges zu besprechen gibt. Tanz oder gar nicht ist eine Produktion der Podcastbande

Om Podcasten

Auch 2023 besprechen Oana Nechiti und Erich Klann, das Profitanz-Traumpaar, die heißesten Themen der Branche. Es geht natürlich um die große TV-Show Let’s Dance - mit all ihren Geschichten und Geheimnissen. Oana und Erich gewähren Einblicke hinter die Kulissen des Promi-Events - und ins Seelenleben der Stars. Immer samstags, überall, wo es Podcasts gibt. Eine Produktion der Podcastbande.