Let's Dance 9: Das Schock-Ergebnis

Ein unnormal kalter April geht zu Ende. Gut, dass es im Fernsehen bei "Let's Dance" wenigstens regelmäßig richtig heiß und oft herzerwärmend zugeht. Oana und Erich haben es sich am Freitagabend wieder zu Hause gemütlich gemacht und RTL eingeschaltet. Doch nach guter Laune und Discofox gab es plötzlich ein Ergebnis, mit dem keiner gerechnet hat. Wie kann das passieren und was bedeutet es jetzt? Alles in dieser Folge. Tanz oder gar nicht ist eine Produktion der Podcastbande

Om Podcasten

Auch 2023 besprechen Oana Nechiti und Erich Klann, das Profitanz-Traumpaar, die heißesten Themen der Branche. Es geht natürlich um die große TV-Show Let’s Dance - mit all ihren Geschichten und Geheimnissen. Oana und Erich gewähren Einblicke hinter die Kulissen des Promi-Events - und ins Seelenleben der Stars. Immer samstags, überall, wo es Podcasts gibt. Eine Produktion der Podcastbande.