Special: Backstage Let’s Dance

Keine Live-Show von Let’s Dance an Ostern, aber natürlich trotzdem genug Gesprächsstoff für eine spannende Folge mit Oana und Erich. Die beiden Profi-Tänzer geben dieses Mal u.a. Einblicke in die Momente, die im Fernsehen nicht zu sehen sind. Was passiert eigentlich in den Werbepausen? Und was hat es mit Erichs speziellem Survival Kit auf sich, das er extra für die Let’s Dance-Zeit zusammenstellt? Tanz oder gar nicht ist eine Produktion der Podcastbande

Om Podcasten

Auch 2023 besprechen Oana Nechiti und Erich Klann, das Profitanz-Traumpaar, die heißesten Themen der Branche. Es geht natürlich um die große TV-Show Let’s Dance - mit all ihren Geschichten und Geheimnissen. Oana und Erich gewähren Einblicke hinter die Kulissen des Promi-Events - und ins Seelenleben der Stars. Immer samstags, überall, wo es Podcasts gibt. Eine Produktion der Podcastbande.