Viel Spaß bei Olli und Amira Pocher

Was für ein herrlicher Abend! Oana und Erich sind beim Live-Podcast von den Pochers zu Gast. Vor 1000 Zuschauern in Hannover. Klar, dass es einiges zu besprechen gibt. Gerade Olli gehen die Erinnerungen an die gemeinsamen Let's Dance-Wochen nicht aus, es war eine wunderbare Zeit damals - doch auch die aktuelle Staffel hatte ja einiges zu bieten... Tanz oder gar nicht ist eine Produktion der Podcastbande

Om Podcasten

Auch 2023 besprechen Oana Nechiti und Erich Klann, das Profitanz-Traumpaar, die heißesten Themen der Branche. Es geht natürlich um die große TV-Show Let’s Dance - mit all ihren Geschichten und Geheimnissen. Oana und Erich gewähren Einblicke hinter die Kulissen des Promi-Events - und ins Seelenleben der Stars. Immer samstags, überall, wo es Podcasts gibt. Eine Produktion der Podcastbande.