Shooter nur in real life!

Teetrinken und Abwarten - A podcast by Constantin Koll & Oskar Seifert

Categories:

Wtf, wie lange gab es keine Episode von Teetrinken und Abwarten mehr? Antwort: Zu lange. Aber wir machen auch mal Pause und melden uns zum Glück jetzt wieder bei euch mit einer neues Ausgabe unserer Podcasts. Heute sprechen wir über die Bundeswehr und ihre Zukunft, das Jahrhunderhochwasser in NRW und RLP und den Klimawandel. Auérdem geht es um die KLimapolitik und die Sommerferien, wobei der Sommernoch ziemlich lange auf sich warten lässt. Naja, egal, die Teeempfehlung kommt wieder von Oskar und ist nicht jedermanns Sache, aber jeder Jeck ist eben anders. Worauf wartest du noch, mach voran drück auf Play und hör in die neue Episode rein! Viel Spaß beim Anhören!

Visit the podcast's native language site