Verflixte Monokulturen!

Was, schon wieder Sonntag? Als ob das lange Wochenende schon wieder vorbei ist? Aber egal: die neue Episode von Teetrinken und Abwarte ist da. Diese Woche geht es in der Hauptepisode um den Zeitvertreib und neu entdeckte Hobbies während Corona und der Zeit im Lockdown und um das Problem, dass wir beide irgendwie nie Zeiot für Serien finden. Und das ist noch nicht alles! Außerdem reden wir über das komische Wetter dieses Jahr, und ja, es ist komisch, und über die Probleme der Wälder. Die Teeempfehlung kommt diese Woche wieder von Oskar und ich muss ehrlich sagen, wiedermal hat er was leckeres ausgesucht. Drück auf den Playbutton und pass auf, dass das heute noch was wird, denn die neue Episode Teetrinken und Abwarten ist da!

Om Podcasten

Teetrinken und Abwarten mit Oskar Seifert und Constantin Koll. Komm mal näher und hör eine Runde rein. Ein Podcast von zwei Schülern und so verschieden wie Salz und Pfeffer. Und das beste: Teeinspiration gibt‘s inklusive und ohne Aufpreis.